Frohe Weihnachten !

Hallo meine lieben Leser !

Zum Schluss des Jahres und so als Last Minute möchte ich euch noch eine Weihnachtskarte in 3 D-Optik vorstellen. Dazu habe ich eine geprägte Doppelkarte benutzt und einen Sticker auf grünen Untergrund (grüner Fotokarton) und ein paar weihnachtliche Sticker. Ebenfalls,passend zum Schriftzug „Frohes Fest“ ein kleines Etikett gestaltet.   Wie ihr seht,bastel ich nicht im Stampin Up-Style. Ich benutze eher die unkonventionelle Weise,wie zu Zeiten als es das noch gar nicht gab.

Hier das Material:

Doppelkarte weihnachtlich geprägt in der Farbe weiß, Sticker Weihnachtsbaum in Gold, diverse Sticker Sterne in Gold2015-12-18 15.41.25, Schriftzug „Frohes Fest“, dunkelbrauner geprägter Farbkarton und Klebepads (3 mmm Stärke) ,kleine Dekosterne aus Plastik und goldene Eckbordüren.

Schade,dass das Licht etwas geblendet hat,somit sind die kleinen Sterne und die Eckbordüren etwas unscharf geworden.

Ich wünsche allen meinen Lesern wunderschöne gesegnete Festtage ! ! !

Eure Romy !

 

Hinterlasse einen Kommentar